Volleyball beim Post SV Sportfestival 2023

Ja, ab 30 ist man (oder besser Frau) Senior im Volleyball!!! Und so hatten wir uns in den Kopf gesetzt, dieses Jahr an den Meisterschaften der Seniorinnen Ü31 teilzunehmen - mit einer Mannschaft zusammengestellt aus den Damen 1 und Mixed-Ladies.

Die Nordbayrische Meisterschaft mit "links" erledigt, hieß es am 20.03.2016 Abfahrt vom Nürnberger HBF um 06:35 nach München, in München schön frühstücken und dann die Halle vom FTM Schwabing(H) suchen.

In einer wunderschönen neuen Dreifachhalle fanden wir in der ersten Partien gegen den TSV München-Ost langsam zu unserem Spiel, dass leider an die Münchener Mannschaft ging mit 25:14 und 25:18. Das 2.MannschaftsfotoSpiel gegen den Gastgeber FTM Schwabing (H) verloren wir zu 11 und 10 Punkten und gegen den 2.Bundesligisten TSV Friedberg kam es noch dicker (25:8 und 25:6). Da war die Puste raus.

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht und werden voraussichtlich nächstes wieder starten - war ein guter Trainingstag. :-)