Volleyball beim Post SV Sportfestival 2023

4. Spieltag

  • Mandy Pietzsch
  • Mandy Pietzschs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Mär 2015 19:40 - 09 Mär 2015 19:08 #1 von Mandy Pietzsch
4. Spieltag wurde erstellt von Mandy Pietzsch
Ausgeschlafen und bei Sonnenschein startete der letzte Spieltag der Saison gegen "Sechs und a Halbe" mit schönen Spielzügen- leider ohne unsere Außenangreiferinnen und endete in beiden Sätzen mit 20:25. Die Pause nutzen und sich zusammenraufen, klare Ansagen und einfach sicher spielen das war das Motto für das Spiel gegen Kassandras Rache. Und siehe da: erster Satz zwar noch mit 24:26 abgegeben, holten wir uns den 2. mit 25:19. Und dann verließ uns die Konzentration, der Wille zum Sieg... und wir mussten uns im 3. Satz von 02:08 wieder nach vorn kämpfen und die spannende Aufholjagd endete bei 09:15. Die Relegation schon längst im Hinterkopf kam jetzt noch der Direktabstieg dazu. Trotzdem machten wir es unserem Gegner nicht leicht und wehrten uns mit 20:25 und 24:26.
Für die nächste Saison heißt es: Lehrgeld zahlen und noch einmal ganz von unten starten. Das zeigen, was wir tatsächlich können. :) ANGRIFF !!!!
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 19:08 von Mandy Pietzsch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Ecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum