Volleyball beim Post SV Sportfestival 2023

Mannschaftssuche: W24+26 Anfänger

Mehr
12 Sep 2016 07:56 #1 von Lisa
Mannschaftssuche: W24+26 Anfänger wurde erstellt von Lisa
Hallo zusammen,

wir zwei Mädels 24 und 26 Jahre würden gerne mit einer neuen Sportart beginnen, wissen aber nicht genau, welche Mannschaft im Post SV wirklich zu uns passen würde.

Wir sind Volleyball-Neulinge aber nicht ganz unsportlich :)

Viele Grüße, Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christopher Münch
  • Christopher Münchs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
05 Okt 2016 13:09 #2 von Christopher Münch
Christopher Münch antwortete auf Mannschaftssuche: W24+26 Anfänger
Hallo Lisa,

das kommt ganz darauf an, was euer Ziel ist ;)

Wollt ihr regelmäßig trainieren und auch an Spieltagen gegen andere Teams spielen, dann würde ich euch unsere Damen IV vorschlagen (www.postsv-volleyball.de/index.php/training/damen-herren). Alternativ wären Mixed- (www.postsv-volleyball.de/index.php/training/mixed) oder Freizeitteams (www.postsv-volleyball.de/index.php/training/freizeit) etwas für euch. Bei letzteren stehen euch Anfänger- oder Offene Termine zur Verfügung. Bei den Mixedteams sind eigentlich alle immer auf "Frauenjagd" ;) Einfach im Training vorbeischauen und den Übungsleiter ansprechen! Er hilft euch vor Ort weiter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2016 11:42 #3 von Pia
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und würde gern wieder anfangen, Volleyball zu spielen! Bevor ich ein Jahr in Neuseeland war, habe ich in der Schule Volleyball gespielt, bin also nicht absoluter Anfänger.
Welche Mannschaft würde zu mir passen ? Ich würde schon gern regelmäßig trainieren und gegen andere Mannschaften spielen.

Liebe Grüße,
Pia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum